Referenzen

Dr. Urs Meyer

Leiter Geschäftsbereich Netze, Mitglieder der Geschäftsleitung, Centralschweizerische Kraftwerke AG

image „Dank ausgeprägter Präsenz, Klarheit und Einfühlungsvermögen schafft Trans-In ein Klima gegenseitigen Respekts und Vertrauens. Dadurch konnte die anfängliche Skepsis in unserem Führungsteam in Offenheit und Verbundenheit verwandelt werden. Der Transformationsprozess hat uns unseres Reichtums vergegenwärtigt und uns in der gemeinsamen Ausrichtung geeint. Aus dieser Position der Klarheit, Offenheit und Stärke war es uns möglich die grossen anstehenden Herausforderungen gemeinsam anzupacken. Trans-in spricht Workshop-Konzepte vorgängig sorgfältig ab, bereitet sich umfassend vor und verfügt über entsprechende Flexibilität und Erfahrung situativ auf aktuelle, im Workshop auftauchende Themen, einzugehen. Trans-In stellt den Menschen ins Zentrum und versteht es, das Wesentliche zu bewegen.“

Daniel Puschmann

Managing Director, NCG Commerce GmbH

image„Die Zusammenarbeit mit Trans-In war für mich ein herausragendes Erlebnis in meiner fast 20-jährigen Management Karriere. Ausgehend von einer sehr treffenden Standortbestimmung hat mich Trans-In in meiner Weiterentwicklung während sechs Monaten unterstützt. Dies war sowohl für mich, als auch meine Mitarbeiter und meinen Arbeitgeber schnell spürbar. Insbesondere die Art wie Jörg Eugster meinen konkreten Beispielen einen – immer passsenden – theoretischen Rahmen geben konnte, der es mir dann ermöglichte mit einer viel breiteren Klaviatur Themen zu adressieren, war unglaublich hilfreich. Die Zusammenarbeit mit Trans-In kann ich daher uneingeschränkt und wärmstens empfehlen.“

Ewald Rehm

CEO, Orianda Solutions AG

 "Trans-In unterstützte mich in der Zukunftssicherung   meiner Unternehmung auf vertrauensvoll-sorgfältige und   kompetente Weise. Im Verlauf des Prozesses konnte ich   meine persönlichen Anliegen klären. Immer wieder wurden mir die Augen für die Perspektiven anderer geöffnet. Unterschiedliche Bedürfnislagen haben sich geklärt und vielfältige Optionen sind entstanden, was ich als entlastend und stärkend für die nächste Phase der Unternehmensentwicklung erlebe."

Bruno Basler

Verwaltungsratspräsident EBP AG

image „Wir haben in kurzer Zeit ein stabiles Vertrauensverhältnis aufgebaut, so dass ich meine Gedanken und Gefühle offen darlegen konnte. Jörg Eugster hat mich mit seinem umfassenden Repertoire von Herangehensweisen und Coaching-Methoden beeindruckt. Was ihn zudem als starken Führungscoach auszeichnet ist, dass er sowohl warmherzig-einfühlsam als auch herausforderend-hartnäckig mit dem Gegenüber arbeitet. Er geht situations- und bedürfnisgerecht auf die aktuellen persönlichen und beruflichen Herausforderungen ein und hilft, die dahinter liegenden Kernthemen herauszuarbeiten. Dabei verfolgt er keinen fixen Plan sondern geht flexibel vor, ohne die vereinbarten übergeordneten Ziele aus den Augen zu verlieren. Jörg Eugster hat hohen Respekt vor der spezifischen Aufgabe und ist in keinem Moment besserwisserisch oder an ein Kochbuch gebunden – er steht über der Sache.“

Olivier Böckli

Head Global Projects, Implenia AG

image „Das Executive Coaching mit Jörg Eugster und die damit verbundenen Entwicklungen waren gewaltig! Ich habe sowohl auf der persönlichen Ebene als auch auf der beruflichen Ebene einen Sprung nach vorne gemacht. Ich bin nicht nur mehr im Kontakt mit meinen Gefühlen und erlebe mehr Lebensfreude, sondern auch meine Leadership hat massiv an Einfluss- und Durchsetzungsstärke als auch an Wirkung auf übergeordneter Ebene gewonnen.“

Christian Sutter

Gründer & Geschäftsleiter evoq communications ag

„Das Executive Coaching mit Trans-In war für mich in jeglicher Hinsicht erfolgreich. Ich wurde in einer entscheidenden Umbruchphase begleitet und bekam eine integrale Sichtweise, die geschäftliche, persönliche, ja sogar spirituelle Aspekte beinhaltete. Ich darf sagen, dass ich heute ein anderer bin und ich darüber hinaus das Rüstzeug habe, welches mich in meiner beruflichen und privaten Existenz weiterbringt.“

Marilena Della Casa

Head Corporate Human Resources, Reichle & De-Massari AG

"Trans-In Assessment Center schaffen Mehrwert auf verschiedenen Ebenen: Ihr verfügt über eine fundierte Diagnostik mit präzisem psychologischen Know-How, steuert den Prozess sorgfältig und gestaltet die AC's massgeschneidert gemäss unseren Ansprüchen. Die Atmosphäre während dem AC ist fordernd, freundlich und authentisch. Die Berichte sind der Sprache unserer Firma angepasst und die Empfehlungen direkt umsetzbar.“